Promiflash Logo
Brünett! Claudelle Deckert im neuen Kurzhaar-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Brünett! Claudelle Deckert im neuen Kurzhaar-Look

23. Okt. 2014, 7:28 - Promiflash Redaktion

Claudelle Deckert (40) ist gerne mal für eine optische Überraschung gut und scheint immer mal wieder nach neuen Looks für sich zu suchen. Ob nun aus privaten oder beruflichen Gründen - die Unter uns-Schauspielerin hat sich nun einer erneuten Typveränderung unterzogen: Mit braunem Kurzhaarschnitt präsentiert sie sich nun ihren Fans und kommt mit jenem Look zumindest schon einmal bei ihren Kollegen sehr gut an.

"Musste mal ein neuer Anstrich her", erklärte Claudelle die Beweggründe auf ihrer Facebook-Seite und schoss gleich hinterher: "Larsi gefällt's." Dieser schien von seiner brünetten Kollegin so begeistert zu sein, dass er ihre neue Haarpracht auch gleich seinen Instagram-Fans zeigte. Und diese waren - inklusive zweier prominenter Anhänger - ebenfalls sehr angetan. "Kaum erkannt, aber sieht gut aus!!", fiel das Urteil von Milos Vukovic (33) unter dem Schnappschuss aus. Benjamin Heinrich (30) konnte da nicht widersprechen: "Steht ihr!"

Tatsächlich dürfte es sich bei der neuen Frisur von Claudelle nur um eine Perücke handeln - doch ob sie sich bei so viel Zuspruch vielleicht überlegen wird, es nicht nur bei Kunsthaar zu belassen? Schon bald wird wieder die Karnevalssaison eröffnet, da könnte sie ja zur Not noch einmal für den Ernstfall proben.

Ihr könnt Claudelle mit folgender Umfrage bei einer Typveränderung behilflich sein:

Claudelle Deckert, Schauspielerin
Getty Images
Claudelle Deckert, Schauspielerin
Claudelle Deckert, Schauspielerin
Andreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion
Claudelle Deckert, Schauspielerin
Claudelle Deckert, TV-Star
Getty Images
Claudelle Deckert, TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de