Bei GZSZ war es in dieser Woche nicht nur ein Highlight, dass Tuner (Thomas Drechsel, 27) endlich sein Spenderherz bekommen hat, auch Linda Marlen Runge (28) sorgte in ihrer Rolle als Anni für Begeisterung bei den Fans. Denn ihr Song "Home", den sie extra für ihren schwer kranken Freund geschrieben hat, löste unter den Zuschauern großen Zuspruch aus. Ihren Erfolg kann Linda selbst kaum fassen, wie sie nun verriet.

"Ich freue mich total über ein durchgehend positives Feedback", erklärte die Schauspielerin im Interview mit RTL und auf ihrer Facebook-Seite ergänzte sie: "Uli Beck und mich freut es ganz besonders, dass euch der Song so berührt und wir haben ganz viel Lust auf mehr Musik." Uli Beck hatte das Lied extra für GZSZ komponiert, Linda durfte verschiedene Versionen davon im Studio einsingen. "Es gibt mehrere Varianten von 'Home', je nach Szene, mal leise und schüchtern, mal laut und selbstbewusst. Das Einsingen war super, ich mag das Lied sehr gern", so die Serien-Darstellerin.

Weil "Home" so gut bei den Fans ankam, machte Linda auch gleich noch eine Ankündigung: "Es werden weitere Auftritte folgen!"

Wie gut ihr euch mit GZSZ auskennt, könnt ihr in diesem Quiz auf die Probe stellen:

Linda Marlen RungeRTL
Linda Marlen Runge
Raúl Richter und Thomas DrechselRTL / Rolf Baumgartner
Raúl Richter und Thomas Drechsel
Linda Marlen RungeRTL
Linda Marlen Runge


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de