Erst kürzlich machte Sophia Thomalla (25) in einem Interview mit Promiflash deutlich, dass sie sich mit Nachwuchs ruhig noch Zeit lässt. Warum auch nicht? Schließlich hat die schöne Schauspielerin eine große (Patchwork-)Familie, in der es wirklich unkonventionelle Rollenverteilungen gibt...

"Ich bin Stiefgroßmutter. Verschärft, oder? Ich brauche gar keine Kinder mehr, ich habe ja schon Enkel", scherzte Sophia nun gegenüber RTL. Freund Till Lindemann (51) ist nämlich schon Opa eines sechsjährigen Kindes, eine seiner Töchter ist schon 29 Jahre alt und damit vier Jahre älter als Stiefmama Sophia. Nach kleinen Startschwierigkeiten scheint sich Letztere nun bestens mit ihrer neuen Familie arrangiert zu haben: "Es ist doch ganz normal, dass eine Beziehung mit großem Altersunterschied erst mal Probleme mit sich bringt. Es wäre auch unnormal, wenn nicht."

Als Vorzeige-Großmutter geht Sophia natürlich auch ihren Pflichten nach und hat mit ihrem Enkelsohn Kontakt: "Es wäre ja ein Horror, wenn ich meine eigene Familie nicht kennen würde." Wenn schon nicht die Geschichtsbücher, dann müssen nun eigentlich die Märchenbücher umgeschrieben werden. Eine so attraktive Oma hat man wohl noch nie gesehen...

Seid ihr jetzt noch größere Fans von Sophia? Dann solltet ihr euer Fan-Wissen ganz schnell mit diesem Quiz testen:

Sophia Thomalla auf dem Red Carpet der InTouch AwardsGetty Images
Sophia Thomalla auf dem Red Carpet der InTouch Awards
Sophia Thomalla bei einer RTL-PräsentationGetty Images
Sophia Thomalla bei einer RTL-Präsentation
Sophia Thomalla bei den InTouch-Awards 2016 in DüsseldorfMathis Wienand/GettyImages
Sophia Thomalla bei den InTouch-Awards 2016 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de