Selena Gomez (22) und Taylor Swift (24) haben es geschafft, ihre enge Freundschaft trotz Hollywood-Zirkus aufrechtzuerhalten. Inzwischen sind die beiden erwachsen und tauschen sich nicht nur über Jungs und Hotpants aus, schließlich sind sie echte Showbiz-Vollprofis. Wie Selena jetzt erzählte, ist Taylor nämlich eine ihrer wichtigsten Ratgeberinnen, wenn es um das Geschäft geht.

Zu Gast in Sharon Osbournes (62) Show The Talk erzählte Selena, wie Taylor ihr stets mit ehrlichen, kritischen Worten zu Seite steht. Als die beiden sich kürzlich trafen und über Geschäftliches sprachen, habe Taylor sie angeschaut und gesagt: "Selena, wenn du die schlaueste Person im Raum bist, denke ich, bist du wahrscheinlich im falschen Raum." Taylor wollte ihre Freundin damit natürlich nicht beleidigen, sondern sie dazu ermuntern, sich mit Menschen zu umgeben, die sie weiterbringen und herausfordern. Und bei Selena hat der Rat offenbar gefruchtet: "Das ist irgendwie bei mir hängen geblieben, ich möchte solche Leute um mich haben."

Während die 24-jährige Taylor inzwischen von Los Angeles nach New York gezogen ist, lebt Selena nach wie vor in Kalifornien. Die Freundschaft scheint aber trotz der großen Distanz zu funktionieren, Selena sagt über Taylor: "Sie unterstützt mich und verurteilt mich niemals für irgendetwas."

MIt welchem Hollywoodstar Selen jetzt wiederholt gesehen wurde, erfahrt ihr in diesem Clip:

[Folge nicht gefunden]
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV Video Music Awards 2009Christopher Polk / Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV Video Music Awards 2009
Selena Gomez und The Weeknd bei einer Gala im Metropolitan Museum of ArtTheo Wargo / Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd bei einer Gala im Metropolitan Museum of Art
Selena Gomez und Justin Bieber bei den "American Music Awards" 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den "American Music Awards" 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de