Zugegeben, es sieht bisher nicht allzu gut aus für all jene, die Jascha Rust (23) bei GZSZ nicht missen wollen, denn der Gute wird bekanntermaßen die Soap verlassen - zumindest vorerst. Denn ein Comeback zur Sendung sei für ihn keineswegs unrealistisch! Und auch der verantwortliche Sender lässt sich nach wie vor alle Optionen offen.

So heißt es in einem Statement von RTL zu dem Thema: "Eine Rückkehr ist derzeit kein Thema - wurde aber nie ausgeschlossen. 'Zac' wird nicht den Serientod sterben - also ist alles möglich. Besonders, da Jascha Rust ein bei den RTL-Zuschauern sehr beliebter und auch ein hervorragender Schauspieler ist." Na, wenn das nicht ganz danach klingt, als wäre die Geschichte des Herrn Klingenthal im Fernsehen durchaus noch um das ein oder andere Kapitel erweiterbar...

Noch kann man den Strahlemann ohnehin zur gewohnten Uhrzeit auf den Bildschirmen sehen! Damit ihr auch weiterhin eure Lust auf Jascha nicht verliert, beschäftigt euch doch noch ein wenig mit ihm:

Jascha Rust im Februar 2019 in BerlinGetty Images
Jascha Rust im Februar 2019 in Berlin
Sila Sahin, Jörn Schlönvoigt und Jascha RustRTL / Bernd Jaworek
Sila Sahin, Jörn Schlönvoigt und Jascha Rust


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de