Promiflash Logo
Jascha Rust zurück bei GZSZ? Jetzt spricht RTLTHÜRINGEN PRESS/ActionPressZur Bildergalerie

Jascha Rust zurück bei GZSZ? Jetzt spricht RTL

25. Okt. 2014, 13:00 - Promiflash Redaktion

Zugegeben, es sieht bisher nicht allzu gut aus für all jene, die Jascha Rust (23) bei GZSZ nicht missen wollen, denn der Gute wird bekanntermaßen die Soap verlassen - zumindest vorerst. Denn ein Comeback zur Sendung sei für ihn keineswegs unrealistisch! Und auch der verantwortliche Sender lässt sich nach wie vor alle Optionen offen.

So heißt es in einem Statement von RTL zu dem Thema: "Eine Rückkehr ist derzeit kein Thema - wurde aber nie ausgeschlossen. 'Zac' wird nicht den Serientod sterben - also ist alles möglich. Besonders, da Jascha Rust ein bei den RTL-Zuschauern sehr beliebter und auch ein hervorragender Schauspieler ist." Na, wenn das nicht ganz danach klingt, als wäre die Geschichte des Herrn Klingenthal im Fernsehen durchaus noch um das ein oder andere Kapitel erweiterbar...

Noch kann man den Strahlemann ohnehin zur gewohnten Uhrzeit auf den Bildschirmen sehen! Damit ihr auch weiterhin eure Lust auf Jascha nicht verliert, beschäftigt euch doch noch ein wenig mit ihm:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de