Dieser Fußballsommer war am Ende wohl vor allem eines: ein Märchen. Wunderschön zu erzählen, aber eben doch nur dort gibt es ein "glücklich, bis ans Lebensende". Denn zurück in der Realität geht gerade kurioserweise eine WM-Helden-Lieben nach der nächsten in die Brüche und auch die von Manuel Neuer (28) hat es nicht in die lauschige Winterzeit geschafft. Es ist aus und vorbei zwischen ihm und seiner Kathrin Gilch, schon vor Wochen sollen sie sich getrennt haben. Hat man Kathrin deswegen so lange auch schon nicht mehr im Stadion gesehen?

Denn immerhin ist es bereits über einen ganzen Monat her, dass die Ex-Freundin von Manuel auf den Rängen einer Arena gesehen wurde, in welcher ihr Verflossener das Tor hütete. Zuletzt am 17. September war Kathrin im legeren Outfit inmitten der Zuschauer entdeckt worden, als der Verein Manuels, der FC Bayern München, in der UEFA Champions League gegen den Club Manchester City antrat.

Ob die Trennung daraufhin wohl wirklich am unerfüllten Kinderwunsch Kathrins lag, den ihr Ex-Partner ihr noch nicht erfüllen wollte? So oder so wird man die Brünette in Zukunft wohl nicht mehr so schnell bei einem Fußballspiel sehen...

Im Gegensatz zu Manuel und Kathrin sind Ann-Kathrin Brömmel (24) und Mario Götze (22) immer noch total happy. In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch ihr Liebesglück anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Mats und Cathy Hummels auf dem Oktoberfest 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels auf dem Oktoberfest 2016
Manuel Neuer und Jerome Boateng beim EM-Spiel gegen ItalienGetty Images
Manuel Neuer und Jerome Boateng beim EM-Spiel gegen Italien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de