Diese Nachricht schockierte gestern nicht nur viele Fans von Manuel Neuer (28): Er und seine Kathrin haben sich getrennt. Anders als bei vorherigen Fußballer-Trennungen handelt es sich hierbei von Anfang an auch nicht um reine Spekulationen, sondern die Meldung wurde bereits bestätigt. Damit ist es zu DEM Thema geworden.

Im Gegensatz zu Manuel und Kathrin sind Ann-Kathrin Brömmel (24) und Mario Götze (22) immer noch total happy. In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch ihr Liebesglück anschauen:

Auch auf Promiflash gibt es hierzu viele Kommentare, denn mit dieser Trennung hätte wohl kaum jemand gerechnet. Da Manuel aber viele weibliche Fans hat, gibt es die eine oder andere Dame, die das alles freut. "Ach Manuel... Ich tröste dich gerne" und "Wo kann man sich bewerben???? Mein Traum!!!", ist daher beispielsweise zu lesen. Andere wundern sich hingegen über die vermehrt auftretenden Schlussstriche, die bei den Nationalkickern zurzeit gezogen werden: "Was geht denn grad bei unserer Nationalmannschaft ab!?", heißt es da."So viele Nationalspieler trennen sich, alle ganz plötzlich... Schweinsteiger, Özil, nun auch noch Neuer. Und das alles auch noch nach einer gewonnenen WM."

Über die Art und Weise, wie sie sich getrennt haben und wie es bekannt wurde, sind die meisten aber positiv überrascht: "Finde aber, dass die Beziehung am ehrlichsten rüberkam/war. Finde es gut, dass Kathrin kein Model ist oder über Neuer auch keine Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit gesucht hat." Jemand anderes schreibt: "Oh schade. Die waren so süß zusammen, wie sie sich nach dem Sieg der WM auf dem Platz unter der deutschen Flagge verborgen geküsst haben und nicht so eine Show wie Lena Gercke, Mandy abgezogen haben."

[Folge nicht gefunden]
Manuel Neuer und Kathrin GilchInstagram/manuelneuer_official
Manuel Neuer und Kathrin Gilch
Manuel Neuer und Kathrin GilchGetty Images / Andreas Rentz
Manuel Neuer und Kathrin Gilch
Instagram/manuelneuer_official


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de