Die Tatsache, dass Daniela Michalski den Bachelor nach der vergangenen Staffel nicht ihr Eigen nennen darf, dürfte sie mittlerweile kaum noch interessieren. Mittlerweile hat das Model nämlich einen "neuen" Freund, und zwar ihren Ex Sacha Puttnam (48).

Nach 16 Jahren Liebespause haben die beiden Turteltäubchen nun ihr Comeback gefeiert und Daniela scheint sehr glücklich zu sein. Im Promiflash-Interview verriet die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin nun, warum die Beziehung damals nicht funktionieren konnte: "Damals war ich ein High-Fashion-Model, total erfolgreich, keiner konnte mich halten und ich war zu viel für mich selber." Doch auch wenn sie damals nicht mit dem Erfolg klarkam, so hat sie sich jetzt weiterentwickelt: "Er hatte sich damals schon vorgestellt, dass wir echt zusammenbleiben können und jetzt denke ich: 'Hey, vielleicht klappt es dieses Mal!' Also jetzt bin ich bereit!"

Nachdem auch Angelina Heger (22) und Katja Kühne (29) Christian Tews (34) überwunden und neue Männer gefunden haben, ist nun auch Daniela total verknallt. Man darf gespannt sein, ob die beiden dieses Mal wirklich glücklich miteinander werden können.

Daniela MichalskiFacebook.com/ danymichalski
Daniela Michalski
Daniela MichalskiPromiflash
Daniela Michalski
Daniela MichalskiFacebook / Daniela Michalski
Daniela Michalski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de