Es gibt verschiedene Anzeichen, die darauf hindeuten, dass eine Beziehung so langsam aber sicher ernst und verbindlich wird. Wenn ein Paar zusammenzieht etwa oder man gemeinsam eine teure Anschaffung wie ein Auto tätigt. Oder eben auch, wenn man den Partner oder die Partnerin den Eltern vorstellt. Und genau das ist nun angeblich Benedict Cumberbatch (38) widerfahren.

Der britische Schauspieler aus Sherlock soll nämlich vor wenigen Tagen ins schottische Edinburgh geflogen sein. Dort habe er die Mutter seiner aktuellen Freundin Sophie Hunter (36) kennengelernt, berichtet die Daily Mail. Sophie und ihre Mama sollen sich sehr nahestehen. Die Eltern hätten sich scheiden lassen, als die heutige Theaterregisseurin noch ein kleines Mädchen war.

Der vermeintliche Familienbesuch bietet natürlich jede Menge Anlass für Spekulationen. Sogar von einer anstehenden Verlobung der beiden ist die Rede. Fakt ist bislang jedoch nur, dass sich Benedict und Sophie bereits seit 2009 kennen sollen, sich aber diesen Sommer zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt haben. Ob das für alle "Cumberbitches" bedeutet, dass ihr Traummann nun vom Markt ist, wird sich zeigen. Aber zumindest wird es offensichtlich immer ernster und verbindlicher bei dem hübschen Künstlerpärchen...

Wie gut wisst ihr über Benedict Cumberbatch Bescheid? Testet euch hier im Quiz:

Josh Hartnett, Tamsin Egerton und Benedict Cumberbatch im März 2019 in London
Getty Images
Josh Hartnett, Tamsin Egerton und Benedict Cumberbatch im März 2019 in London
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Der "Black Panther"-Cast bei den Screen Actors Guild Awards im Januar 2019
Getty Images
Der "Black Panther"-Cast bei den Screen Actors Guild Awards im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de