Er war der ewige Junggeselle Hollywoods, der unbändige Hengst, der sich partout nicht zähmen lassen wollte: George Clooney (53) suchte lange, bis er eine Frau fand, die ihn so dermaßen beeindruckte, dass er sich mit ihr in das Abenteuer der Ehe begeben wollte. Gleich zweimal hat er nun den heiligen Bund mit seiner Amal (36) zelebriert - aber diese sah vor den Feierlichkeiten in der Nähe des englischen Städtchens Marlow so ganz und gar nicht glücklich aus - wieso wohl?

Denn immerhin muss man der renommierten Anwältin lassen: Sie hat einen der begehrtesten Männer dieses Planeten geheiratet - und dieser scheint ihr auch wirklich zu Füßen zu liegen. Doch das glamouröse Outfit, welches Amal wahrhaftig wie eine Hollywood-Diva der 50er Jahre erstrahlen ließ, konnte kaum über ihren betrübten Gesichtsausdruck hinwegtäuschen. Waren es die Paparazzi, die sich um das Auto drängten und ihr so die Stimmung ein wenig trübten? Immerhin schien auch Schönling George nicht allzu begeistert davon, von so viel Blitzlicht belagert zu werden. Sicherlich haben sich die Mienen der beiden sofort aufgehellt, als ihr rauschendes Fest in einem edlen Hotel begann...

Dem frisch verheirateten George zu Ehren könnt ihr hier noch ein paar Fragen über ihn beantworten:

George Clooney und Amal AlamuddinGetty Images/ ODD ANDERSEN / Staff
George Clooney und Amal Alamuddin
George Clooney und Amal AlamuddinWENN
George Clooney und Amal Alamuddin
George Clooney und Amal AlamuddinSplash News
George Clooney und Amal Alamuddin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de