Es ist schon nicht so leicht, stets nur "der Freund von" zu sein, keine Frage. Noch blöder ist das wohl dann, wenn die Beziehung - mal abgesehen von etwaigen heimlichen Dates - schon längst ad acta gelegt wurde und man noch immer nur "der Ex" seiner einstigen Flamme bleibt. Ein Schicksal, welches Casper Smart (27) auf ganz unbarmherzige Art und Weise in diesem Sommer ereilte. Denn noch immer ist er nicht mehr als der Verflossene von Jennifer Lopez (45) - zumindest für die meisten.

"Es ist schon hart, wenn man angesehen wird nach dem Motto 'Du hattest diesen und jenen Job doch nur, weil du der Partner warst.' Schon vor Jennifer habe ich mit anderen großen Künstlern zusammengearbeitet", so der Schauspieler und Tänzer gegenüber Entertainment Tonight. Und obgleich er sich ebenfalls als verantwortlicher Choreograf für die kommende Tour von Nicki Minaj (31) zeigt, werde er dieses Bild schlicht und ergreifend nicht los. Aber irgendwann wird hoffentlich auch diese gescheiterte Beziehung im Sog der schnellen Hollywood-Liebeleien verschwunden sein...

Ihr wollt noch mehr über die Frau erfahren, die Casper nun sein nicht ganz so geliebtes Image verpasst hat? Hier ist eure Chance dazu:

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Rachel Murray/Getty Images for Guess, Inc
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Jennifer Lopes und Alex Rodriguez auf der US-Entertainment-World of Dance
JEAN-BAPTISTE LACROIX/AFP/Getty Images
Jennifer Lopes und Alex Rodriguez auf der US-Entertainment-World of Dance
Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016
Getty Images
Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de