Promiflash Logo
Casper Smart: Image als J.Lo-Ex ist total hart!Getty ImagesZur Bildergalerie

Casper Smart: Image als J.Lo-Ex ist total hart!

26. Okt. 2014, 17:13 - Promiflash Redaktion

Es ist schon nicht so leicht, stets nur "der Freund von" zu sein, keine Frage. Noch blöder ist das wohl dann, wenn die Beziehung - mal abgesehen von etwaigen heimlichen Dates - schon längst ad acta gelegt wurde und man noch immer nur "der Ex" seiner einstigen Flamme bleibt. Ein Schicksal, welches Casper Smart (27) auf ganz unbarmherzige Art und Weise in diesem Sommer ereilte. Denn noch immer ist er nicht mehr als der Verflossene von Jennifer Lopez (45) - zumindest für die meisten.

"Es ist schon hart, wenn man angesehen wird nach dem Motto 'Du hattest diesen und jenen Job doch nur, weil du der Partner warst.' Schon vor Jennifer habe ich mit anderen großen Künstlern zusammengearbeitet", so der Schauspieler und Tänzer gegenüber Entertainment Tonight. Und obgleich er sich ebenfalls als verantwortlicher Choreograf für die kommende Tour von Nicki Minaj (31) zeigt, werde er dieses Bild schlicht und ergreifend nicht los. Aber irgendwann wird hoffentlich auch diese gescheiterte Beziehung im Sog der schnellen Hollywood-Liebeleien verschwunden sein...

Ihr wollt noch mehr über die Frau erfahren, die Casper nun sein nicht ganz so geliebtes Image verpasst hat? Hier ist eure Chance dazu:

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de