Nicole Polizzi, besser bekannt als Snooki (26) aus der Reality-Show Jersey Shore kann sich seit Kurzem Mutter von gleich zwei kleinen Kindern nennen. Denn vor wenigen Wochen kam ihre Tochter Giovanna Marie LaValle zur Welt und hält Snooki seitdem auf Trab.

Die frischgebackene Zweifach-Mama und ihr Verlobter Jionni LaValle (27) haben nun mit ihren beiden Zwergen alle Hände voll, freuen sich aber sehr über den niedlichen Familienzuwachs. Auch Söhnchen Lorenzo hat seine kleine Schwester schon in sein Herz geschlossen. Auf ihrem Instagram-Account teilt Snooki regelmäßig Fotos aus ihrem Leben mit ihren Fans. Auch Sohnemann Lorenzo ist auf zahlreichen Bildern zu bewundern, doch von ihrer Tochter Giovanna hat Snooki bisher noch kein Foto veröffentlicht - bis jetzt! Doch leider zeigt das erste Foto der Prinzessin nur ihre kleinen Füßchen, die in einem süßen Enten-Strampler stecken. Die Fans sind ein bisschen enttäuscht, dass sie Giovannas Gesicht noch nicht sehen durften, und wundern sich über Snookis Verhalten, die doch sonst so zeigefreudig ist und sogar ihre Geburt von einem Kamera-Team begleiten ließ.

Doch da scheint wohl auch der springende Punkt zu sein, denn angeblich darf sie bis zur Ausstrahlung ihrer Show "Snooki & Jwoww" keine Fotos von Giovanna veröffentlichen. Die letzte Staffel der Reality-Show rund um Snooki und ihre beste Freundin Jennifer "JWoww" Farley (28) soll ab dem 05. November auf MTV ausgestrahlt werden. Dann können die Fans sich auch endlich auf ein paar Bilder von Giovanna freuen.

Seid ihr echte Fans des Reality-Sternchens? Dann testet doch euer Snooki-Wissen in unserem Quiz:

Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Getty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Snooki bei einem Social-Media-Event in New York im März 2019
Getty Images
Snooki bei einem Social-Media-Event in New York im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de