Obwohl die Schwangerschaft für sie so "grauenhaft" war, genießt Jennifer "JWoww" Farley (28) nun ihr Mutterdasein in vollen Zügen und ist [Artikel nicht gefunden] auf ihre kleine Meilani. Endlich kann sie durch die Geburt ihrer Tochter auch mit Jersey Shore-Busenfreundin Snooki (26) gleichziehen, die ja bereits einen Sohn hat. Und der kleine Lorenzo (2) ist auch schon ganz vernarrt in Neuzugang Meilani.

Das stellte sich jetzt bei einem Spiel-Date der beiden Knirpse heraus. Die entzückte JWoww teilte per Instagram ein putziges Pic der Kleinen, auf dem Meilani in einer Babytrage liegt und etwas verdattert zur Decke blickt, weil sie wohl nicht so recht weiß, was da gerade mit ihren Füßen passiert. Dort macht sich nämlich Spielgefährte Lorenzo an ihren Zehen zu schaffen, was JWoww zu dem gerührten Kommentar bewegt: "Zehen zählen".

Ob der knuddelige Lorenzo wohl alle Zehen an seiner neuen Freundin Meilani gefunden hat? Zumindest kann er sich so schon mal auf seine eigene Schwester vorbereiten, die demnächst auf die Welt kommen wird. In diesem Quiz könnt ihr beweisen, wie gut ihr euch mit Lorenzos Mama auskennt:

Roger Mathews, Meilani Alexandra, Jenni 'JWoww' Farley, Nicole 'Snooki' Polizzi, Giovanna Marie, Jio
Getty Images
Roger Mathews, Meilani Alexandra, Jenni 'JWoww' Farley, Nicole 'Snooki' Polizzi, Giovanna Marie, Jio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de