Sie ist eine erfolgreiche Moderatorin, ein gefragtes Model und eine beliebte Fashion-Ikone - dass Sylvie Meis (36) mehr als nur ein Talent besitzt, hat sie schon vielfach bewiesen. Warum sollte also nicht auch ihre kürzlich begonnene Karriere als Schauspielerin von Erfolg gekrönt sein? Da steckt sich die Niederländerin auch gleich mal ganz hohe Ziele: Sie träumt nämlich davon, einmal als Bond-Girl für Furore zu sorgen.

Eine der wichtigsten Voraussetzungen bringt Sylvie zumindest schon einmal mit: ein fantastisches Aussehen mit einem makellosen Körper. Und auch wenn sie selbst ihre Beine etwas zu kurz findet, hat sie doch diesen einen "verrückten Traum". "Jede Frau im Showbiz ist fasziniert von der Vorstellung, einmal ein Bond-Girl zu sein. Ich auch", verriet sie im Interview mit der Gala. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und wer weiß - vielleicht klappt es ja tatsächlich.

Und was ihr über Sylvie wisst, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Sylvie Meis als Erzählerin der "Holiday on Ice"-ShowChristian Augustin/Getty Images
Sylvie Meis als Erzählerin der "Holiday on Ice"-Show
Sylvie Meis als Geschichten-Erzählerin der "Holiday on Ice"-ShowChristian Augustin/Getty Images
Sylvie Meis als Geschichten-Erzählerin der "Holiday on Ice"-Show
Sylvie Meis beim Finale der RTL-Show "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images
Sylvie Meis beim Finale der RTL-Show "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de