Wie jede werdende Mutter erstrahlt auch Schauspielerin Kristen Bell (34) derzeit im schönsten Babyglanz, ihre zweite Schwangerschaft tut der Partnerin von Dax Shepard (39) sichtlich gut. Dabei nimmt es die Veronica Mars-Mimin dann auch nicht mehr allzu genau mit dem Zählen von Kalorien - immerhin sorgt ihre erste Tochter für ein ausreichendes Work-out.

So gestand Kristen nun gegenüber dem Magazin Us Weekly: "Im Großen und Ganzen ernähre ich mich ganz normal, was eigentlich auch ziemlich gesund ist, aber ich gebe mich verstärkt auch meinen Gelüsten hin. Wenn ich schwanger bin, wird mir zum Beispiel viel häufiger bewusst, wie köstlich Kettle Chips sind. Wenn ich mich jetzt allerdings nicht in Versuchung führen lasse, wann denn bitteschön sonst?" Damit hat die 34-Jährige vollkommen recht! Und Bewegung satt ist ja nichtsdestotrotz angesagt, hat sie doch die kleine Lincoln (1) zu versorgen: "Ich war in dieser Schwangerschaft wesentlich aktiver, ich denke, das liegt wohl daran, dass ich einem Kleinkind nachlaufen muss."

Noch dazu ist ihre Erstgeborene sehr wissbegierig - den Bauch von Mama zumindest begutachtet das neugierige Mädchen schon sehr genau, wie Kristen verriet. Wenn auch ihr noch ein paar Fakten über die baldige Zweifachmutter dazulernen wollt, dann seid ihr hier richtig:

Kristen BellEmmerson / Splash News
Kristen Bell
Kristen Bell und Dax ShepardEmmerson / Splash News
Kristen Bell und Dax Shepard
Kristen BellGetty Images
Kristen Bell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de