Jessica Simpson (34) fühlt sich nach eigenen Angaben derzeit attraktiver denn je - und das sieht man auch! Ihren neuen Haarschnitt trägt sie dementsprechend mit jeder Menge Selbstbewusstsein und lässt ihre Fans im Internet wissen: "Kurze Haare, na und?"

Ob kurzes oder langes Haar - Jessica kann momentan einfach alles tragen, auf die innere Einstellung kommt es eben an! Ein weiterer Instagram-Schnappschuss mit ihrer neuen Frisur enthält auch gleich einen Hinweis, warum sich Jessica derzeit so wohl in ihrer Haut fühlt und sie ein nie da gewesenes Körpergefühl hat: Gatte Eric Johnson (35). "Ich liebe ihn", huldigt sie ihrem Ehemann in der Bildüberschrift. Er gibt ihr den nötigen Rückhalt und trägt dazu bei, dass Jessica mit sich zufrieden ist.

Der Haarschnitt konkurriert auf jeden Fall mit ihren Beinen - diese sind nämlich schon seit Längerem das absolute Lieblingsmotiv vieler Paparazzi. Ob sich das mit Jessicas neuem Look nun ändern wird?

Bis es die nächsten Fotografen-Schnappschüsse der US-Amerikanerin gibt, kann jeder Fan sein Wissen über Jessica mit folgendem Quiz überprüfen:

Jessica Simpson und Ashlee Simpson Ross in Dallas, Texas 2014Jamie McCarthy/Getty Images
Jessica Simpson und Ashlee Simpson Ross in Dallas, Texas 2014
Jessica SimpsonFrazer Harrison / Staff / Getty Images
Jessica Simpson
Jessica Simpson und Ehemann Eric JohnsonJason Merritt / Staff / Getty Images
Jessica Simpson und Ehemann Eric Johnson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de