Seit der offiziellen Bekanntgabe der Trennung von Manuel Neuer (28) und Kathrin Gilch vor wenigen Tagen, ist es heute das erste Mal, dass der Torhüter für seine Mannschaft wieder auf dem Fußballplatz steht. Im Spitzenspiel der Gegner FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach wollen natürlich beiden Teams als Sieger vom Platz gehen. Viele Augen richten sich nun auf die sportliche Leistung Neuers und die Frage: Wie sehr beeinflusst den Keeper sein Beziehungs-Aus?

Doch anstelle eines Desasters seitens der Münchener erwartet die Fans ein grandios haltender Torwart: Kein einziger Ball der Gladbacher schafft es in das Tor des FC Bayern. Manuel Neuer hielt einfach jeden Ball! Die Trennung von Kathrin scheint den 28-Jährigen nicht sonderlich zu beeindrucken, denn er zeigt weiterhin Weltklasse-Niveau.

An eine Niederlage des Tabellenersten glaubten auch die Promiflash-Leser nicht. Etwa 74 Prozent der User (1414 Votes) stimmten in der Umfrage sogar für einen Sieg des FC Bayern München. Hingegen sahen ca. 19 Prozent (353 Stimmen) Borussia Mönchengladbach als Sieger vom Platz gehen. Für ein Unentschieden stimmten 7 Prozent (133 Votes) der User – was auch tatsächlich das Endergebnis ist.

Manuel Neuer und Ex-Freundin Kathrin Gilch im Jahr 2013Getty Images
Manuel Neuer und Ex-Freundin Kathrin Gilch im Jahr 2013
Manuel Neuer in EindhovenDean Mouhtaropoulos / Staff / Getty Images
Manuel Neuer in Eindhoven
Manuel Neuer in MadridDavid Ramos / Staff / Getty Images
Manuel Neuer in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de