Gerade erst ist die vierte Staffel New Girl in den USA angelaufen, schon gibt es eine tolle Meldung für alle Serienfans. Wer sich nämlich mit der witzigen Sendung um Zooey Deschanel (34) anfreunden konnte und bei dem Gedanken an die Familie Huxtable aus der Cosby Show (1984 - 1992) ganz nostalgisch wird, der kommt in den neuesten "New Girl"-Season voll auf seine Kosten.

Wie TVLine aktuell berichtet, wird in mindestens einer der kommenden Folgen ein ganz besonderer Gaststar zu sehen sein: Die inzwischen 46-jährige Lisa Bonet (46), vielen bekannt als Denise Huxtable aus der beliebten Familien-Sitcom um Bill Cosby (77), soll als eine Art "Lehrer-Guru" in Jessica Days Leben treten und mit ihren besonderen Methoden den einen oder anderen Twist innerhalb der Story anleiern. Mehr soll an dieser Stelle nicht verraten werden, denn bis die Episode in Deutschland zu sehen ist, dauert es noch ein bisschen. ProSieben-Sendersprecher Christoph Körfer verriet gegenüber Promiflash: "'New Girl' kommt 2015 mit neuen Folgen wieder. Bis dahin laufen mittags täglich Wiederholungen."

Keith Urban und Nicole Kidman bei der TIME 100 Gala 2018
Angela Weiss/AFP/Getty Images
Keith Urban und Nicole Kidman bei der TIME 100 Gala 2018
Zooey Deschanel in Santa Monica
Getty Images
Zooey Deschanel in Santa Monica
Zooey Deschanel, Schauspielerin
Frederick M. Brown/Getty Images
Zooey Deschanel, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de