Bei diesen beiden hängt noch immer ganz schön viel Liebe in der Luft: Tanja Szewczenko (37) und ihr Lebensgefährte Norman Jeschke (35) sind auch nach einigen Beziehungsjahren glücklich wie am ersten Tag. Und genau das beweisen die zwei stets auf dem Red Carpet, denn da kommen sie aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Deshalb liegt natürlich die Frage nach weiterem Familienzuwachs natürlich nahe.

Das ganze Interview mit Tanja und Norman könnt ihr euch in diesem Newsflash ansehen:

Norman und Tanja haben eine gemeinsame Tochter, Jona, die im Februar 2011 auf die Welt kam. Auf Nachfrage von Promiflash macht Tanja dann auch recht schnell deutlich, dass weitere Kinder durchaus erwünscht sind - im Gegensatz zu ihrem Liebsten, der nur so viel verrät: "Vielleicht...!" Tanja hingegen sieht die Dinge klarer: "Jaja, komm - wir würden ja schon gerne irgendwann mal noch ein Geschwisterchen haben für Jona. Wie, wann - das müssen wir mal sehen. Das ist natürlich gerade in meinem Beruf nicht so einfach, weil man mal so die dicke Kugel vor sich herschieben kann und ich hoffe, dass wir das dann irgendwann auch noch mal hinkriegen.”

Für Tanja ist also alles möglich: Genau wie eine Hochzeit, denn bislang sind sie und Norman nicht Mann und Frau! Aber wer weiß: Vielleicht ändert sich das ja schneller als Tanja denkt.

[Folge nicht gefunden]

Immerhin ist Tanja eine vielbeschäftigte Frau, steht vor der Kamera und hat deshalb nicht immer die nötige Zeit, um sich mit Nachwuchs-Fragen zu beschäftigen: "Man muss es in diesem Beruf schon so ein bisschen planen. Man muss schauen, wo hat man vielleicht eine Lücke, wo hat man ein bisschen Zeit dafür, es ist ja nicht wie bei einem Bürojob, wo man lange noch mit dem Bauch sitzen kann. Ich meine, ich habe damals noch hochschwanger im neunten Monat gedreht, aber das muss dann natürlich auch die Rolle hergeben."

Tanja SzewczenkoGetty/ Clemens Bilan
Tanja Szewczenko
Tanja Szewczenko und Norman JeschkeWENN
Tanja Szewczenko und Norman Jeschke
Tanja Szewczenko und Norman JeschkeWENN
Tanja Szewczenko und Norman Jeschke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de