Seit Ende Mai sind Annika Kipp (35) und Frederick Lau (25) Eltern einer kleinen Tochter. Überglücklich seien sie über die Geburt gewesen, erklärte die frisch gebackene Mama damals. Dass die Kleine geboren wurde, verriet Annika jedoch nicht sofort, sondern erst fast zwei Monate später. Auf den Namen und ein Foto des Mädchens warteten die Fans seit dem jedoch vergeblich. Jetzt bringt Papa Frederick etwas Licht ins Dunkle und plauderte einige Details aus.

Liselotta heiße das Töchterchen und sie sei wohlauf. "Wir sind nur am Strahlen", verriet der Schauspieler gegenüber Bild. Seine Arbeit und das Familienleben kann der stolze Papa super unter einen Hut bringen, denn seine Liebsten sind fast immer am Set dabei: "Die Kleine ist schon mehr gereist als ich, bis ich 16 Jahre alt war", scherzte Frederick weiter. Ein Foto von Liselotta gibt es allerdings immer noch nicht. Da müssen sich die Fans wohl noch eine Weile weiter gedulden.

Annika KippWENN
Annika Kipp
WENN
Frederick LauWENN
Frederick Lau


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de