Vor wenigen Tagen ist Reality-Sternchen Kim Kardashian 34 Jahre alt geworden. Und natürlich ließ es sich das It-Girl nicht nehmen, diesen Anlass gebührend zu feiern. Erst bekam sie von ihrem Göttergatten Kanye West (37) einen Traumurlaub auf Hawaii. Und dann spendierte ihr der TAO Club in Las Vegas eine rauschende Party.

Der berühmte Nachtclub, der im Venetian Hotel direkt am sündigen Strip von Las Vegas liegt, lud Kim (34) und ihre Entourage dazu ein, am Freitagabend dort ihren Geburtstag zu feiern. Die 34-Jährige wurde mit ihren engsten Freunden vom hoteleigenen Privatflugzeug in Los Angeles abgeholt und in die Wüste von Nevada geflogen. Im Club selbst gab es dann eine riesige Torte für das Geburtstagskind und höchstwahrscheinlich auch Freigetränke für alle. Kim trug ein weißes eng anliegendes Kleid, das hinten und vorne einen mega tiefen Ausschnitt hatte, und ihre Brüste nur spärlich bedeckte. Mit dabei waren auch Mama Kris Jenner (58), Schwester Khloe Kardashian (30) und Ehemann Kanye West. Dieser zeigte sich auf einigen Bildern sogar mit einem sonst so seltenen Strahle-Lächeln.

Nach der Party durfte Kim in der Präsidenten-Suite nächtigen, bevor es dann wieder zurück nach Hause ging. Zusätzlich zu dem Gratis-Trip und der Mega-Sause bekam Kim allein für ihre bloße Anwesenheit im TAO vom Clubbetreiber 500.000 Dollar Gage ausgezahlt. Dieser Geburtstag scheint sich vor allem finanziell für den Reality-Star bezahlt gemacht zu haben.

Ihr kennt Kim richtig gut? Dann testet euer Wissen doch noch schnell in unserem Quiz!

Kim KardashianGetty/ David Becker
Kim Kardashian
Kim KardashianDJDM/WENN.com
Kim Kardashian
Khloe Kardashian und Kanye WestSIPA/WENN.com
Khloe Kardashian und Kanye West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de