Ein schöner Mann mit Charme, Muckis und Ausstrahlung hat es leicht, eine Lady für sich zu finden? Das mag an sich oftmals stimmen, für den ehemaligen Die Bachelorette-Kandidaten Aurelio Savina (36) ist es allerdings bei Weitem nicht so einfach! Denn der Schönling mit dem italienischen Flair und den rasanten Tattoos weiß, dass viele Damen vor allen Dingen nur eines an ihm lieben: seinen sexy Körper.

Ihr wollt selbst hören, was Aurelio über seine Suche nach der Einen noch zu erzählen hatte? Dann schaut euch unbedingt diese "Coffee Break"-Ausgabe an:

Es ist ein Leid, welches der TV-Star im Interview mit Promiflash klagte, denn wirklich angenehm ist es verständlicherweise nicht, nur auf seinen Body reduziert zu werden. "Wenn die mich wollen, dann wollen die in erster Linie meinen Körper und wenn sie mir gefällt, dann darf sie den natürlich auch haben", gab Aurelio zwar ganz offen zu. Nichtsdestotrotz muss man an dieser Stelle aber auf jeden Fall Einschränkungen treffen: "Ich bin jetzt auch keiner, der alles nimmt, was jetzt kommt. Definitiv nicht. Da bin ich mir dann vielleicht doch ein bisschen zu schade."

Hinzu kommt aktuell, dass man ihn nun eben als den Hübschen aus dem Fernsehen kennt - und das schafft neue Probleme, will man eine Frau wirklich kennenlernen. Vielleicht sogar mehr, als vor seiner Zeit als Kämpfer um Anna Christiana Hofbauers (26) Herz. "Den kennt man jetzt, der ist jetzt ein bisschen bekannt in Deutschland, der wirkte arrogant, der ist ein bisschen unnahbar, der sieht unnahbar aus", so - glaubt zumindest er - denken die Leute vielleicht nun über ihn.

[Folge nicht gefunden]
Promiflash
Aurelio SavinaRTL/Armanda Claro
Aurelio Savina
Aurelio SavinaPromiflash
Aurelio Savina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de