Promiflash Logo
Felix' GZSZ-Comeback: Ein Kollege gratuliert schonGetty ImagesZur Bildergalerie

Felix' GZSZ-Comeback: Ein Kollege gratuliert schon

28. Okt. 2014, 18:01 - Promiflash Redaktion

Die GZSZ-Fans waren wohl mehrheitlich supertraurig gewesen, als Felix von Jascheroff (32) als John die beliebte Serie verließ. Zumindest war der Abschied romantisch, denn Felix und seine Serienpartnerin Isabell Horn (30) heirateten, bevor sie entschwanden. Doch vermisst wurden die beiden weiterhin, und das offenbar auch von ihren Serienkollegen.

Denn kurz nach Bekanntwerden von Felix' GZSZ-Comeback postete Jörn Schlönvoigt (28) auch schon via Facebook: "Welcome back. Freue mich sehr darauf wieder mit euch zu drehen...", mitsamt einem Pic von Felix und Serien-Gattin Isabell. Und auch auf Felix' eigenem Facebook-Account tun seine Fans schon ihre Freude kund: "Juhu, jetzt wird GZSZ wieder schöner anzusehen!!! JOHN BACHMANN KOMMT ZURÜÜÜÜÜCK!!!", kommentierte eine Userin und "Ich finde es richtig schön, dass du wieder dabei bist", eine andere. Auch bei den Promiflash-Lesern löst die Nachricht Freude aus: "Das sind doch mal gute Nachrichten. Der hübscheste Mann von GZSZ kommt zurück", schreibt eine Userin.

Wohin man blickt - positive Reaktionen. Na, wenn das nicht für ein gelungenes Serien-Comeback des Berliners spricht! Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in diesem "Newsflash"-Beitrag:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de