Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Felix kommt zurück: Was sagt ihr dazu?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Felix kommt zurück: Was sagt ihr dazu?

28. Okt. 2014, 19:28 - Promiflash Redaktion

Es war DIE Soap-Sensation des Tages! Nachdem bereits seit einiger Zeit feststand, dass Pia (Isabell Horn, 30) bald wieder bei GZSZ zu sehen sein wird, steht nun auch fest, dass ihr Ehemann John (Felix von Jascheroff, 32) ebenfalls wieder in den Kiez zurückkehrt.

Ab November soll der Schauspieler schon wieder in den Filmstudios in Potsdam-Babelsberg vor der Kamera stehen. Wie genau er und seine Pia in die Story der täglichen Serie zurückkehren, ist noch nicht klar, aber gegenüber RTL verriet Felix immerhin schon mal: "Pia und John kehren von ihrer Reise zurück. Natürlich wird es gleich zu Beginn turbulent." Das Ehepaar war nach einer romantischen Hochzeit in den Flitterwochen um die Welt gereist.

Damit kehren nun also zwei der erst kürzlich ausgestiegenen Charaktere zurück. Doch, was sagt ihr eigentlich dazu, dass Felix von Jascheroff nach einem knappen Jahr wieder in die Serie zurückkommt? Hier könnt ihr abstimmen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de