In guten wie in schlechten Zeiten! Nachdem Hank Baskett (32) seine Frau Kendra Wilkinson (29) betrog, setzte diese ihn kurzerhand vor die Tür und warf sogar ihren Ehering in die Toilette. Das hätte sie mal lieber nicht machen sollen, denn offenbar kann sie ihn nun wieder gebrauchen.

Die Anzeichen, dass sich die einstigen Turteltäubchen nach der Trennung wieder näher kommen könnten, verdichteten sich bei einigen Gelegenheiten in der nahen Vergangenheit. Jetzt sollen die beiden sich offenbar wieder richtig lieb haben. Wie ein Insider der US-Version der InTouch verriet, sollen sie sogar bald ein zweites Mal heiraten: "Hank hat ihr einen neuen Ehering präsentiert, der die genaue Nachbildung des Ringes war, den Kendra nach dem Betrugsskandal im Klo runter gespült hat." Doch mit dem Ring gab es gleich auch noch einen Antrag: "Dann fragte er sie, ob sie ihre Gelübde erneuern wollen und sie hat zugestimmt."

Das sieht mal definitiv nach einem Liebescomeback aus! Wann die erneute Eheschließung stattfinden soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

Was wisst ihr alles über die Ex von Hugh Hefner (88)? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Kendra Wilkinson und Hank BaskettGetty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Kendra WilkinsonAdriana M. Barraza/WENN.com
Kendra Wilkinson
Kendra Wilkinson und Hank BaskettDaniel Tanner/ WENN.com
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de