Promiflash Logo
So erinnert sich Carlton an "Papa" James AveryGetty ImagesZur Bildergalerie

So erinnert sich Carlton an "Papa" James Avery

5. Jan. 2014, 9:28 - Promiflash Redaktion

Mit dem Jahr 2013 ging leider auch der beliebte "Prince of Bel Air"-Star James Avery (✝68) von uns. Nach unerwarteten Komplikationen nach einer Herz-OP starb der Schauspieler an Silvester und löste in Hollywood eine Welle großer Trauer aus. Natürlich gehört zu diesen Trauernden auch sein früherer Seriensohn Carlton, gespielt von Alfonso Ribeiro (42). Als er jetzt von Reportern auf der Straße auf den Verlust seines Ex-Kollegen angesprochen wurde, nahm sich der Schauspieler die Zeit, mit ihnen die schönsten Momente, die er mit James Avery erlebte, zu teilen.

"Die schönsten Erinnerungen sind wohl die Tage, an denen er seine unglaubliche Jazz-Musik spielte. Ich bin immer in sein Ankleidezimmer gegangen und bei ihm lief immer die tollste Jazz-Musik. Das war immer ziemlich unglaublich. Durch Avery habe ich viel über die klassichen Jazz-Musiker gelernt. Er wird von vielen vermisst werden", erklärte Alfonso gegenüber TMZ und zeigte sich ganz offen tief berührt von dem Verlust seines einstigen Serien-Papas. Damit steht er nicht alleine da, denn auch die anderen ehemaligen "Prince of Bel Air"-Darsteller und Fans weltweit trauern um den beliebten Star.

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Alfonso Ribeiro, Schauspieler
Getty Images
Alfonso Ribeiro, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de