Vor über einem Monat war es endlich so weit. Schauspielerin Alyssa Milano (41) brachte ihre kleine Elizabella Dylan auf die Welt. Bereits zum zweiten Mal ist die Charmed-Schönheit Mama geworden und genießt die Zeit mit ihrem Nachwuchs sichtlich. Das zeigt sie auch gerne ihren Fans und postete nun ein ganz besonderes Foto. Alyssa Milano zeigt sich in einem der wohl privatesten Momente und veröffentlicht ein Bild, auf dem sie ihre kleine Tochter stillt.

Es ist ein sehr ästhetisches Foto, dass die 41-Jährige von sich und Elizabella Dylan bei Instagram gepostet hat. Im dunklen T-Shirt hält sie ihre Tochter auf dem Arm und schaut nach oben in Richtung Kamera. Mit geschlossenen Augen genießt ihr süßer Nachwuchs den vertrauten Moment mit der Mutter und trinkt an der Brust. Der eine oder andere mag solche Fotos lieber für sich behalten, die zweifache Mama hat offensichtlich kein Problem damit, diesen friedvollen Moment mit ihren Fans zu teilen.

Ihr habt nicht nur die Schwangerschaft der Schauspielerin verfolgt, sondern seid auch sonst große Fans? Dann wagt euch hier an dieses Quiz und testet euer Wissen?

Alyssa Milano und Milo BugliariInstagram / Alyssa Milano
Alyssa Milano und Milo Bugliari
Alyssa MilanoBrian To/WENN.com
Alyssa Milano
Alyssa MilanoPNP/WENN.com
Alyssa Milano


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de