Keine Frage: In letzter Zeit legt Michelle Hunziker (37) zweifelsohne ein Tempo vor, das manche wohl fast in die Schnappatmung verfallen lässt! Glückliche Mama nicht nur ihrer ersten Tochter Aurora (17), sondern auch von der kleinen Sole (1), und werdende Mutter einer weiteren, dritten Tochter, die im März auf die Welt kommen soll, dazu noch frischgebackene Ehefrau des Modekonzern-Erben Tomaso Trussardi - die Moderatorin scheint einen Hauptgewinn nach dem anderen zu knacken. Und wenn es nach ihr geht, soll damit auch noch nicht Schluss sein: Denn Michelle wünscht sich noch einen weiteren Mann im Haus!

Gegenüber Gala gestand sie jetzt: "Tomaso wollte unbedingt noch ein zweites Mädchen, und sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Ich will aber sehr gerne auch noch einen Jungen bekommen." Aha - Michelle plant also offenbar schon ihr viertes Kind! Scheint so, als wolle sie derzeit mitnichten einen Gang zurückschalten. Das Mutterglück hat sie offensichtlich vollständig ergriffen! Ein weiteres Mal will sie es gerne noch drauf ankommen lassen: "Schauen wir mal. Wenn es beim vierten Mal wieder ein Mädchen wird, dann gebe ich wahrscheinlich die Hoffnung auf, und es bleibt wohl bei einem Girl-Quartett." Ach, aber das wäre doch auch ganz reizend!

Wie gut kennt ihr euch mit der leidenschaftlichen Noch-Zweifach-Mama Michelle aus? Beweist es hier im Quiz:

WENN
Michelle Hunziker, Sole Trussardi und Aurora HunzikerRiptidepix.com / Splash News
Michelle Hunziker, Sole Trussardi und Aurora Hunziker
Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Sole TrussardiSplash News
Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Sole Trussardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de