Powerfrau Monica Ivancan (37) hat sich bei öffentlichen Events stets alleine gezeigt und aus ihrer Liebe zu Freund Christian bislang ein kleines Geheimnis gemacht: Noch nie hat die ehemalige Bachelorette ihren Liebsten der Öffentlichkeit präsentiert - bis jetzt! Denn hinter einer starken Frau steckt eben auch sehr oft ein starker Mann und das teilt man nur allzu gerne mit der ganzen Welt. Nun will Monica ihren Christian sogar heiraten!

"So Leute, das ist mein Christian. Wir sind jetzt fast drei Jahre happy miteinander und werden nächsten Sommer heiraten. Er ist Unternehmer und der beste Vater, den sich unsere gemeinsame Tochter nur wünschen kann", ließ sie ihre Facebook-Fans wissen und teilte mit ihnen ein Schnappschuss von sich und ihrem zukünftigen Gatten. Dieser scheint sie bei der Erziehung der gemeinsamen Tochter bestens zu unterstützten und hat ihr wohl auch bei der fiesen Kritik an ihrer Figur zur Seite gestanden.

"So jetzt habt ihr ihn mal gesehen", schloss Monica ihre Enthüllung im Internet ab. Über eine zweite Schwangerschaft wurde schon oft spekuliert, allzu lange dürfte diese nun wirklich nicht mehr auf sich warten lassen.

Mehr zur künftigen Braut könnt ihr in folgendem Quiz erfahren:

Monica Ivancan im Hotel Bayerischer Hof in München
Dominik Bindl/Getty Images
Monica Ivancan im Hotel Bayerischer Hof in München
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de