Helmut Berger (70) sorgt regelmäßig mit provozierenden Auftritten für Aufsehen. Egal, ob er auf Flughafen-WCs randaliert oder auch mal eine Moderatorin angrapscht - die Bandbreite seiner empörenden Aktionen ist groß. Jetzt hat er wieder Hand angelegt, und zwar an sich selbst.

Eines muss man dem österreichischen Schauspieler lassen: Er weiß sich immer wieder selbst zu übertreffen. Und so war ihm die volle Aufmerksamkeit bei der "Zoo Magazine"-Party am Mittwochabend in Berlin gewiss. In gewohnt unkonventioneller Manier erschien die schrille Persönlichkeit mit wilder Sturmfrisur und noch wilderem Verhalten. So fasste sich Berger vor den Linsen der Fotografen in den Schritt, riss den Mund weit auf, streckte seine Zunge heraus und entblößte seine haarige Brust. Ob er sich dabei an der Aufschrift seiner Kopfbedeckung orientiert hat? Dort prangerte nämlich in großen Lettern das Wort "high" (hoch). Und in Sachen schräger Auftritt hat Berger sicherlich einen neuen Höhepunkt erreicht.

Auch im Dschungelcamp hat Helmut Berger für irre Momente gesorgt. Wie gut ihr über die TV-Show Bescheid wisst, könnt ihr hier auf den Prüfstand stellen:

Helmut BergerAEDT/WENN.com
Helmut Berger
Helmut BergerPatrick Hoffmann/WENN.com
Helmut Berger
Helmut BergerActionPress/Neumayr,Franz
Helmut Berger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de