Wolfgang Joop (69) und Heidi Klum (41) kannten sich schon lange vor der gemeinsamen Arbeit bei Germany's next Topmodel: Wie der deutsche Modeschöpfer nun gegenüber Promiflash verriet, lernte er seine spätere TV-Kollegin zwischen Zombies, Hexen und anderen skurrilen Gestalten kennen.

"Ich habe Heidi auf einer Halloween-Party in New York kennengelernt. Da bin ich als Nonne gegangen und hab mich gar nicht amüsiert", erinnerte sich Wolfgang Joop im Interview mit Promiflash. Während er mit dem schaurig-schönen Kostümfest also nicht wirklich etwas anfangen kann, kommt er mit Blick auf das deutsche Model gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: "Heidi ist die Verkleidungskünstlerin schlechthin. Ich erinnere mich nur, wie sie als alte, 90-jährige Frau aufgetreten ist, das war Selbstironie, das war fantastisch!"

Ob ihr diesjähriges Kostüm auch so fantastisch wird? Bislang ist es rund um Heidis Halloween-Pläne nämlich ungewohnt ruhig. Olivia Jones (44) hätte aber zumindest schon eine Outfit-Idee für das Model. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Wolfgang Joop und Heidi Klum beim Bambi 2015
Andreas Rentz/Getty Images
Wolfgang Joop und Heidi Klum beim Bambi 2015
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum und Seal bei der Halloween-Party 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal bei der Halloween-Party 2011
Tom und Bill Kaulitz 2007
Getty Images
Tom und Bill Kaulitz 2007
Wolfgang Joop und Heidi Klum, Bambi Awards 2015
Getty Images / Andreas Rentz
Wolfgang Joop und Heidi Klum, Bambi Awards 2015
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im Mai 2015 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im Mai 2015 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de