Wolfgang Joop (69) und Heidi Klum (41) kannten sich schon lange vor der gemeinsamen Arbeit bei Germany's next Topmodel: Wie der deutsche Modeschöpfer nun gegenüber Promiflash verriet, lernte er seine spätere TV-Kollegin zwischen Zombies, Hexen und anderen skurrilen Gestalten kennen.

"Ich habe Heidi auf einer Halloween-Party in New York kennengelernt. Da bin ich als Nonne gegangen und hab mich gar nicht amüsiert", erinnerte sich Wolfgang Joop im Interview mit Promiflash. Während er mit dem schaurig-schönen Kostümfest also nicht wirklich etwas anfangen kann, kommt er mit Blick auf das deutsche Model gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: "Heidi ist die Verkleidungskünstlerin schlechthin. Ich erinnere mich nur, wie sie als alte, 90-jährige Frau aufgetreten ist, das war Selbstironie, das war fantastisch!"

Ob ihr diesjähriges Kostüm auch so fantastisch wird? Bislang ist es rund um Heidis Halloween-Pläne nämlich ungewohnt ruhig. Olivia Jones (44) hätte aber zumindest schon eine Outfit-Idee für das Model. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Heidi Klum und Wolfgang JoopGetty Images
Heidi Klum und Wolfgang Joop
Heidi KlumAlberto Reyes/WENN.com
Heidi Klum
Heidi KlumAlberto Reyes/WENN.com
Heidi Klum
Wolfgang JoopPatrick Hoffmann/WENN.com
Wolfgang Joop
Heidi Klum und Wolfgang JoopWolfgang Joop/Facebook
Heidi Klum und Wolfgang Joop
Heidi Klum und Olivia JonesPatrick Hoffmann/WENN.com; Getty Images
Heidi Klum und Olivia Jones
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang JoopHeidi Klum/Facebook
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de