Promiflash Logo
Sinneswandel: Wolfgang Joop bewundert Heidi KlumGetty ImagesZur Bildergalerie

Sinneswandel: Wolfgang Joop bewundert Heidi Klum

17. Okt. 2014, 5:30 - Promiflash Redaktion

Eigentlich galt Wolfgang Joop (69) nie als großer Fan von Heidi Klum (41). Bis er neben ihr auf einem Jury-Stuhl der Casting-Show Germany's next Topmodel Platz nahm und zum absoluten Zuschauer-Liebling wurde. Nach der Zusammenarbeit sagt er: "Ich habe gelernt, Heidi zu bewundern!"

Bislang wurde nicht bekannt gegeben, ob der Designer Teil der Jury für die kommende zehnte Jubiläumsstaffel sein wird. Feststeht, dass sich Moderatorin Heidi und Designer Wolfgang auf Anhieb extrem gut verstanden - entgegen aller Annahmen. Joop nimmt Heidi auch vor der Kritik an ihrem Liebesleben mit dem jüngeren Vito Schnabel (28) in Schutz. Der Gala sagte er: "Diese Kritik ist typisch deutsch. Einen jungen Lover zu haben, das ist gutes Recht." Er wertet ihr öffentliches Turteln und Verhalten gegenüber Männern aus einer ganz anderen Perspektive: "Begehrt werden zu wollen ist eine wichtige Triebfeder in der Karriere einer Frau." Damit spielt er vermutlich explizit auf Showbiz-Karrieren an.

Doch offenbar verstehen er und Heidi sich tatsächlich prächtig, einer erneuten Zusammenarbeit steht somit nichts im Wege. Mehr zu diesem Thema seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de