Wer noch ganz schnell eine tolle Idee für ein Halloween-Kostüm braucht, der kann sich zum Beispiel von Kim Kardashian (34) inspirieren lassen. Sie weiß sich nämlich nicht nur im Alltag in Szene zu setzen, sondern sucht sich auch für Halloween gerne etwas Figurbetonendes heraus. Welcher Look es wohl in diesem Jahr sein wird?

[Folge nicht gefunden]

Seitdem Kim medienwirksam an der Seite von Paris Hilton (33) auftauchte, war sie auch immer wieder Ende Oktober in tollen Kostümen zu bestaunen - die meisten davon betonten ihre Kurven. So zeigte sie sich 2010 als heißes Rotkäppchen, zwei Jahre später war sie eine blonde Nixe. Auch Comic-Figuren haben es ihr schon angetan: 2011 war sie Poison Ivy, 2008 Wonder Woman und auch als Catwoman sah man sie schon neben ihrem Batman Kanye West (37). Nun gab es auf Instagram ein altes Foto von ihr als freizügiges Leoparden-Kätzchen, wahrscheinlich überlegt sie aber nicht mehr, welches Outfit es dieses Jahr werden soll, sondern hat sich schon längst entschieden. Ob es wieder einen Partnerlook mit ihrem Liebsten gibt?

In der Vergangenheit tauchte Kim auch schon mal auf der legendären Halloween-Party von Heidi Klum (41) auf. Ob sie auch heute Abend dabei sein wird? Mehr zu Heidis irren Kostümen gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge:

Kim Kardashiankimkardashian/Instagram
Kim Kardashian
Kim KardashianMr. Blue/WENN.com
Kim Kardashian
Kim KardashianWENN
Kim Kardashian
Kim KardashianJody Cortes / WENN
Kim Kardashian
Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kanye West, Kendall Jenner, Kourtney KardashianJamie McCarthy/Getty Images for Yeezy Season 3
Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kanye West, Kendall Jenner, Kourtney Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de