Es ist ihr allererstes Halloween - Baby Meilani Alexandra Mathews kam vor wenigen Monaten auf die Welt und darf nun schon ihr erstes Kostüm ausführen. Mama Jennifer "JWoww" Farley (28) hat die Kleine zu diesem Anlass in eine supersüße Verkleidung gesteckt: Meilani darf dieses Jahr als Mini-Hummel gehen.

Auf Instagram postet Jenni einen süßen Schnappschuss von ihrer Tochter und schreibt dazu im Namen von Meilani: "Im Ernst jetzt Mama? Eine Hummel?" Ein bisschen skeptisch guckt sie ja auf dem Foto noch aus der Wäsche, so ganz geheuer ist ihr dieser ganze Halloween-Trubel wohl noch nicht. In dem gelb-schwarz gestreiften Kleidchen sieht sie aber trotz des fragenden Blickes äußerst niedlich aus. Das obligatorische Blumenhaarband, das Jenni ihrer Tochter sonst immer auf den Kopf gesetzt hat, tauscht sie durch Mini-Fühler aus und auf dem Rücken runden gelbe Flügel das Hummel-Outfit ab.
Auf ihrem Blog schreibt Jenni: "Alle Mamis da draußen, ihr wisst, wie schwer es ist, das erste Halloween-Kostüm für das Baby auszusuchen. Ganz ehrlich, ich wollte, dass Meilani eine Million Kostüme anprobiert, weil sie einfach in jedem so verdammt süß aussah! Ich konnte mich nicht für nur eins entscheiden." Hört sich ganz so an, als hätte Meilani nicht nur dieses eine Kostüm im Schrank hängen.

Die Fans sind auch mehr als begeistert von diesem honigsüßen Halloween-Kostüm und finden es sehr niedlich. Doch Meilani ist nicht das einzige Promi-Baby, das schon so jung ein Halloween-Kostüm verpasst bekommt. Auch Beyoncé (33) und Melissa Joan Hart (38) hatten für ihre kleinen Sprösslinge ein paar süße Mini-Verkleidungen in petto.

Roger Mathews und Meilani Alexandra MathewsInstagram.com/ jennijwowwmtv
Roger Mathews und Meilani Alexandra Mathews
Jennifer "JWoww" Farley und Meilani Alexandra MathewsInstagram.com/ jennijwowwmtv
Jennifer "JWoww" Farley und Meilani Alexandra Mathews
Jennifer "JWoww" Farley und Roger MathewsFayesVision/WENN.com
Jennifer "JWoww" Farley und Roger Mathews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de