Jon Cryer (49) übertreibt wohl nicht, wenn er sagt, dass er Co-Star und Freund Charlie Sheen (49) besonders gut kennt. Er hat hautnah miterlebt, wie es mit dem Schauspieler plötzlich bergab ging. Dieser Prozess habe sich langsam entwickelt.

In einem Interview mit Huffington Post beschreibt John nun die letzten Jahre mit Charlie, in denen er zu früh wieder geheiratet hat und auch hinter Gittern landete. "Jeder, der einen Süchtigen zum Freund hat, weiß, dass man mit dieser Angst lebt - Ist der nächste Anruf, der, dass etwas Furchtbares passiert? Dieses Gefühl hatte ich oft bei Charlie", so Jon. Er habe viel mit seinem Freund über dessen Probleme geredet, allerdings war es schwer zu ihm durchzudringen.

Noch heute sei das Verhältnis schwierig. Des Öfteren tue Charlie fragwürdige Dinge, allerdings würde die Entschuldigung zuverlässig am nächsten Tag folgen. Das sei ein typisches Verhalten für Süchtige, so Jon. "Man darf darüber nicht zuviel nachdenken", zeigte er sich resigniert.

Jon CryerWENN
Jon Cryer
Charlie Sheen, Angus Turner Jones und Jon CryerJohn Cronise/ WENN
Charlie Sheen, Angus Turner Jones und Jon Cryer
Charlie SheenWENN
Charlie Sheen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de