Promiflash Logo
Kaum erkannt: Boy George ohne Make-up erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaum erkannt: Boy George ohne Make-up erwischt

31. Okt. 2014, 8:29 - Promiflash Redaktion

Nie ohne mein Make-up! Das klingt eindeutig nach dem Motto einer echten Hollywood-Diva, oder etwa nicht? Boy George (53) gehört zwar zur Gattung der männlichen Stars, ist aber bekanntlich ein großer Schmink-Fan. Mit seinen quietschbunten "Culture Club"- Videos wurde er in den 80er Jahren zur Ikone und auch Jahrzehnte später hat er sich nie so ganz von seinem Look verabschiedet. Ein bisschen Lippenstift und Glitzer im Gesicht gehen bei ihm eigentlich immer. Momente, in denen er sich gänzliche ohne Make-up zeigt, sind extrem spärlich gesät.

Nun gelang es den Paparazzi aber, den sonst so aufgestylten Sänger "oben ohne" zu knipsen. Am Flughafen in New York zeigte sich der Musiker zur Abwechslung gänzlich ungeschminkt. Müde dreinschauend schob der 53-Jährige sein Gepäck über den JFK Airport und war offenbar nicht sonderlich erfreut darüber, dass die Fotografen ihn prompt erkannt hatten - und das, obwohl er als besondere Tarnung doch extra auf den Natur-Look gesetzt hat.

Boy George, Sänger
Getty Images
Boy George, Sänger
Boy George in Paris, Januar 2020
Getty Images
Boy George in Paris, Januar 2020
Boy George im August 2016 in Las Vegas
Getty Images
Boy George im August 2016 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de