Nie ohne mein Make-up! Das klingt eindeutig nach dem Motto einer echten Hollywood-Diva, oder etwa nicht? Boy George (53) gehört zwar zur Gattung der männlichen Stars, ist aber bekanntlich ein großer Schmink-Fan. Mit seinen quietschbunten "Culture Club"- Videos wurde er in den 80er Jahren zur Ikone und auch Jahrzehnte später hat er sich nie so ganz von seinem Look verabschiedet. Ein bisschen Lippenstift und Glitzer im Gesicht gehen bei ihm eigentlich immer. Momente, in denen er sich gänzliche ohne Make-up zeigt, sind extrem spärlich gesät.

Nun gelang es den Paparazzi aber, den sonst so aufgestylten Sänger "oben ohne" zu knipsen. Am Flughafen in New York zeigte sich der Musiker zur Abwechslung gänzlich ungeschminkt. Müde dreinschauend schob der 53-Jährige sein Gepäck über den JFK Airport und war offenbar nicht sonderlich erfreut darüber, dass die Fotografen ihn prompt erkannt hatten - und das, obwohl er als besondere Tarnung doch extra auf den Natur-Look gesetzt hat.

Boy GeorgeDaniel Deme/WENN.com
Boy George
Boy George, Sänger der britischen Pop-Band Culture ClubWENN
Boy George, Sänger der britischen Pop-Band Culture Club
Boy George, MusikerSakura/WENN.com
Boy George, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de