Promiflash Logo
Liebes-Sensation: "Gossip Girl"-Paar outet sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Sensation: "Gossip Girl"-Paar outet sich!

31. Okt. 2014, 11:32 - Promiflash Redaktion

In der Erfolgsserie Gossip Girl mimen sie das ewige On-Off-Pärchen Lily van der Woodsen und Rufus Humphrey, aber im echten Leben scheint es bei Kelly Rutherford (45) und Matthew Settle alles andere als uneindeutig zu sein.

Das Leinwand-Liebespaar führt seine Beziehung jetzt scheinbar auch privat weiter, zumindest lassen darauf Fotos deuten, die Kelly auf ihrem Instagram-Account postete. Sie küsst ihn auf die Wange, er schaut verliebt in die Kamera. Auch wenn sich beide noch nicht zu einem klaren Statement durchringen konnten, Gesten sagen doch manchmal mehr als 1000 Worte. Kelly kommentiert den süßen Schnappschuss nämlich lediglich mit einem kleinen Herzchen. Und nachdem sie privat so viel Pech in Sachen Liebe gehabt hat - mit ihrem Ex Daniel Giersch (40) kämpft sie seit vier Jahren um das Sorgerecht für die beiden Kinder - kann sie ihr neues Glück jetzt vielleicht umso mehr genießen. Kellys Kinder leben momentan bei ihrem Vater in Monaco, gehen dort zur Schule und führen ein Leben ohne die vielen Paparazzi, die der Familie in den USA das Leben schwer machten.

Dennoch: Kelly leidet unter diesem Zustand und findet in Matthew nun hoffentlich einen Partner, der ihr Kraft und ihr schönes Lächeln zurückgeben kann.

Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-Darstellerin
Getty Images
Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-Darstellerin
Kelly Rutherford bei der Premiere von "Pretty Little Liars: The Perfectionists"
Getty Images
Kelly Rutherford bei der Premiere von "Pretty Little Liars: The Perfectionists"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de