Eigentlich gab es ja schon eine Biografie über das Leben von Steve Jobs (✝56). Der Film mit Ashton Kutcher (36) in der Hauptrolle floppte allerdings gewaltig und wurde kurzerhand mit Christian Bale (40) als neuem Apple-Gründer neu aufgelegt. Auch sein kongenialer Partner soll neu besetzt werden.

Gemeinsam mit Steve Wozniak (64) gründete Steve Jobs das Unternehmen im Jahr 1976. Natürlich bekommt deswegen auch The Woz eine wichtige Rolle im Film über das Leben des Gründers. Im ersten Film wurde diese noch von Josh Gad übernommen, doch jetzt soll diese Rolle anderweitig besetzt werden. Wie The Hollywood Reporter berichtet, sollen die Macher des Films Seth Rogen (32) für die Verkörperung ins Auge genommen haben.

Ob Seth dieses Angebot allerdings annimmt und wirklich bald den zweiten großen Mann dieses Unternehmen darstellt, ist bisher noch nicht bekannt. In letzter Zeit machte er jedoch eher mit lustigen Parodien gemeinsam mit seinem Kumpel James Franco (36) auf sich aufmerksam.

Was ihr alles über die Hauptfigur des Films wisst, könnt ihr in diesem Steve Jobs-Quiz testen!

Seth Rogen bei der Premiere von "Long Shot"
Getty Images
Seth Rogen bei der Premiere von "Long Shot"
Charlize Theron und Seth Rogen im April 2019
Getty Images
Charlize Theron und Seth Rogen im April 2019
Christian Bale und seine Frau Sibi Blazic im Dezember 2018
Getty Images
Christian Bale und seine Frau Sibi Blazic im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de