Dass sein süßes Töchterchen Amelia (1) zweifellos Rocco Starks (28) Ein und Alles ist, ist wahrlich kaum zu übersehen. Sogar ein selbst geschriebenes Kinderbuch hat er der Kleinen bereits gewidmet. Zwar zeigt der stolze Vater niemals das Gesicht seines Mädchens, doch er kann es einfach nicht lassen, entzückende Fotos von Amelia zu posten, auf denen man sie von hinten sieht, und ihr immer wieder seine Liebe zu erklären.

Nun ist es mal wieder so weit: Endlich gibt es wieder ein entzückendes Bild des Papa-Tochter-Gespanns auf Facebook. Auf dem Schnappschuss sieht man Rocco, offensichtlich in einem Flugzeug sitzend, mit seiner Amelia auf dem Schoss, die sich liebevoll an ihren Daddy kuschelt. Besonders niedlich ist wohl das süße, kleine Zöpfchen, das der 28-Jährige seinem Töchterchen gemacht hat. Zu dem Bild hat der Sohn von Uwe Ochsenknecht (58) geschrieben: "Das Wichtigste ist das, was man hinterlässt, nicht das, was man tut..."

Wie gruselig Klein Amelia sein kann, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Rocco StarkInstagram/roccostark
Rocco Stark
Rocco Stark und Amelia StarkFacebook/Rocco Stark
Rocco Stark und Amelia Stark
Rocco StarkInstagram/rocco_stark
Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de