Alissa Harouat (27) ist eine attraktive Frau, da sind sich die meisten einig. Schließlich arbeitet sie als Model, kommt bei vielen Männern gut an und wurde in der vorletzten Der Bachelor-Staffel von Jan Kralitschka (38) auserwählt, trotz hübscher Damen-Konkurrenz. Doch die schöne Brünette hat mit einem Makel zu kämpfen.

Sie findet ihre Zähne einfach schrecklich, wie sie gegenüber Closer verriet. Alissa hat einen Überbiss und die oberen Zähne kippen nach vorn. "Ich traue mich oft gar nicht zu lachen. Ich halte mir immer meine Hand vor den Mund. Denn ich bin nicht die Einzige, die diese Fehlstellung sieht." Nach ihrer Teilnahme an der Kuppelshow sei ein regelrechter Shitstorm bei Facebook über die 27-Jährige hereingebrochen. "Die Leute haben mich als Pferdefresse beschimpft." Eine harte Beleidigung, die ihr heftig zusetzte.

Nun sagt sie ihren Zähnen den Kampf an und lässt sich von einem Arzt behandeln: "Ich bekomme eine Invisalign-Schiene. Das ist eine unsichtbare Plastikschiene, die meine Zähne in die richtige Stellung drücken soll."

Alissa HarouatWENN
Alissa Harouat
RTL / Charlie Sperring
Alissa HarouatPromiflash
Alissa Harouat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de