Promiflash Logo
Funny Halloween! Justin Bieber & Sel am Knutschen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Funny Halloween! Justin Bieber & Sel am Knutschen?

1. Nov. 2014, 20:29 - Promiflash Redaktion

Gestern ließen sich die Stars mal wieder ganz schön was einfallen. Halloween stand nämlich vor der Tür. Kim Kardashian (34) ist in ein echtes Fieber verfallen und hatte gleich mehrere Verkleidungen für sich und Klein Nori (1) parat. Auch Kaley Cuoco (28) und ihr Liebster Ryan Sweeting (27) wollten sich den Spaß natürlich nicht nehmen lassen und haben sich ein überaus witziges Kostüm einfallen lassen...

Richtig gesehen, die beiden gingen als Justin Bieber (20) und Selena Gomez (22) verkleidet raus. Doch es war nicht etwa so, dass Kaley sich als Sel und Ryan sich als Biebs zurechtmachte. Nein, es war ganz genau anders herum - und gerade das machte ihre Maskerade natürlich so lustig. Zumindest gestern also waren die beiden On-/Off-Liebhaber Selena und Justin mal wieder ein Pärchen. Was sie wohl zur Verkleidung der The Big Bang Theory-Darstellerin und ihres Schatzis sagen?

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch ansehen, wie sehnlichst die Halloween-Party von Heidi Klum erwartet wurde:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de