Promiflash Logo
Gestählt! Demi Lovato zeigt ihren straffen BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Gestählt! Demi Lovato zeigt ihren straffen Body

1. Nov. 2014, 13:28 - Promiflash Redaktion

Kein Wunder, dass dieser Dame auch schon die Allerkleinsten regelrecht zu Füßen liegen: Sängerin Demi Lovato (22) begeistert seit jeher nicht nur mit ihrer Musik und ihrem Engagement für mehr Toleranz und Akzeptanz, sie ist auch optisch ein Schmankerl, das so manch einen wohl schwach werden lässt! Dieser gestählte Body kommt allerdings nicht von ungefähr - offenbar legt die Beauty Wert darauf, im Fitness-Studio ordentlich dafür zu rackern!

So zeigen die letzten Selfies der Künstlerin nicht nur die Früchte ihrer harten Arbeit - ein mega-straffer Muskelbauch inklusive - auch vom Hanteltraining selbst grüßte Demi zuletzt via Instagram. Ihr spaßiger Kommentar dazu: "Work-out nach der Party - ich zeige meinen inneren Popeye... Ich habe meinen Spinat gegessen #Hingabe" Oh ja, dies möchte man bei diesem Bizeps wohl kaum abstreiten! Scheint ganz so, als hätte sie sich von ihrer Verletzung aus dem letzten Monat wirklich wieder vollkommen erholt!

Auch ihr seid von Demis Sportenthusiasmus und dem Ergebnis ihrer Mühen begeistert? Wenn die Musikerin aber nicht nur eure Augen, sondern gleichermaßen eure Herzen verzückt, dann lernt hier noch ein wenig mehr über sie:

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de