Anzeige
Promiflash Logo
Heiß, heißer, Hudson! Halloween-Kate im LederminiGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß, heißer, Hudson! Halloween-Kate im Ledermini

1. Nov. 2014, 8:59 - Promiflash

Kate Hudson (35) ist wahrlich eine sexy Mama. Während sie noch wenige Stunden zuvor gruselige Spinnenmuffins für den Nachwuchs dekorierte, feierte sie am Abend spärlich bekleidet mit ihren Freundinnen eine heiße Halloweenparty.

Ja, in Hollywood zählt schon lange eher der Erotik- denn der Gruselfaktor in der Nacht der Zombies, Geister und Monster. Auch die Schauspielerin schmiss sich nicht in ein Hexenkostüm mit krummer Nase und Warzen, sondern entschied sich für ein knappes Leder-Outfit. "Mutter Anarchie nimmt ihre Töchter mit zu einer kleinen Party", schrieb Kate verrucht auf ihrer Instagram-Seite zu einem Foto von sich inmitten ihrer ebenso ansehnlichen Freundinnen. Alle tragen schwarze Mützen und Stiefel, Korsetts oder knappe Tops. Die "Kostüme" wurden sogar eigens für die Gang angefertigt, wie Kate in einem späteren Post mitteilte.

Das war nicht die einzige Party, die Kate anlässlich von Spuk und Horror feierte. Auch als rosa Totenkopflady sorgte sie schon vor einigen Tagen für Aufsehen - und Stürze. Hier gibt es noch mal ein Video vom Gruselauftritt:

Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de