In 2 Broke Girls ziehen sie schon an einem Strang und offenbar versteht es Beth Behrs (28) auch im realen Leben, ihrem Co-Star Kat Dennings (28) eine echte Partnerin und Freundin zu sein: Wie die brünette Schönheit jetzt verraten hat, ist es nämlich Beth gewesen, die sie mit dem neuen Mann an ihrer Seite, Josh Groban (33), zusammengebracht hat.

Offenbar waren es besonders charakteristische Wesenszüge, die die blonde Schauspielerin sowohl an Kat als auch an Josh entdeckt hat. Und so habe sie ihn ihrer Freundin ans Herz gelegt. "Sie hat immer davon gesprochen, wie toll er ist. Sie sind schon seit Jahren Freunde. Und, oh, sie dachte, dass wir beide irgendwie Nerds sind. Siehe da, sie hatte Recht", plauderte Kat in der Ellen DeGeneres Show aus dem Nähkästchen.

Auch für ihren Liebsten fand die Mimin dabei entzückende Worte: "Er ist eine wundervolle Person. Er ist sehr geistreich auf Twitter. Ich sah manchmal diese kleine Tweets..." Ob sie die auch nerdy fand, hat Kat allerdings nicht verraten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de