Promiflash Logo
Mike Tyson: Er wurde mit Robin Williams therapiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Mike Tyson: Er wurde mit Robin Williams therapiert

1. Nov. 2014, 22:15 - Promiflash Redaktion

Es ist bereits seit Längerem bemerkbar, dass Boxer-Legende Mike Tyson (48) nicht ganz bei sich selbst ist: Probleme mit Alkohol und Drogen in der Vergangenheit haben den Sportler offensichtlich gezeichnet. Nun erzählte er in einem Radiointerview noch ein bisschen mehr über seinen aktuellen Gesundheitszustand. Dabei gab er ganz unumwunden zu: "Ich bin psychisch krank."

Gar mehrmals fiel dieser Satz im Gespräch mit Howard Stern (60), wobei Mike mit noch weiteren Enthüllungen erstaunte. Angesprochen auf das Schicksal des Schauspielers Robin Williams (✝63) meinte Mike: Er und der verstorbene Hollywood-Star hätten sich bei Gruppentreffen kennengelernt und gemeinsam gegen ihre Depressionen gekämpft. So sollen sie sogar zu Vertrauten geworden sein, die sich einander öffneten und über ihre Probleme sprachen. Das Ableben seines Weggefährten hätte ihn selbstverständlich sehr schockiert - auch zum jetzigen Zeitpunkt bedauert Mike Robins Entscheidung sehr. Er selbst versucht aktuell, wieder besser mit seinem Leben klarzukommen - Medikamente zum Beispiel nimmt er keine mehr.

Mike Tyson und Eben Britton im Januar 2019
Getty Images
Mike Tyson und Eben Britton im Januar 2019
Mike Tyson, Box-Legende und Schauspieler
Getty Images
Mike Tyson, Box-Legende und Schauspieler
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Getty Images
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de