Promiflash Logo
Baby für Karrueche? Chris Browns Kumpel gratuliertGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby für Karrueche? Chris Browns Kumpel gratuliert

2. Nov. 2014, 15:16 - Promiflash Redaktion

Mit Karrueche Tran (26) hat Chris Brown (25) nun offenbar die Richtige gefunden zu haben. Auf gemeinsamen Fotos wirken sie überglücklich miteinander. Besiegeln sie nun ihre Liebe sogar durch ein gemeinsames Kind?

"Schon fast fünf Jahre und diese Frau kommt immer noch mit meinem Mist klar. Ich muss dieses Baby haben und aufhören mit ihr zu spielen!" Mit dieser Aussage sorgte der Sänger vor knapp zweieinhalb Monaten für Spekulationen. Diese werden nun noch verstärkt durch einen Instagram-Eintrag eines Freundes des Paares. Wackstar nennt sich der Herr, der auf dem sozialen Netzwerk ein Foto veröffentlicht hat, auf dem Chris auf einem Bett sitzt und Karrueche ihn von hinten umarmt. Soweit nichts Ungewöhnliches, aber wie Wackstar seine linke Hand auf ihren Bauch legt und zu dem Post "Gratulation. Ich hoffe, es ist ein Junge" schreibt, ist schon sehr verdächtig.

Handelt es sich nur um einen Spaß der drei oder ist die 26-Jährige tatsächlich schwanger? Das bleibt die nächsten Wochen zu beobachten.

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Karrueche Tran im Juni 2020Getty Images
Karrueche Tran im Juni 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de