Anzeige
Promiflash Logo
Rita Oras Liebster lässt seine Fäuste sprechenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rita Oras Liebster lässt seine Fäuste sprechen

2. Nov. 2014, 16:32 - Promiflash Redaktion

Sie sind ein total stylishes Pärchen und sorgen offenbar noch dazu für allerhand Trubel: Rita Ora (23) und ihr Neuer Richard Hilfiger (24) wollten in London eigentlich nur die Geburtstagsparty von Fotograf Mario Testino (60) besuchen. Doch offensichtlich wurde Richard dabei in eine kleine Prügelei verwickelt.

So zumindest erzählte es ein Augenzeuge dem britischen Blatt Mirror, wobei es nicht Richard alias Ricky Hil gewesen sein soll, der die Auseinandersetzung vom Zaun brach. Vielmehr wurde ihm wohl die Pöbelei eines anderen Gastes im luxuriösen Restaurant "Chiltern Firehouse" einfach zu viel: "Rita und Ricky waren beide bei Mario eingeladen und herzlich willkommen. Aber jemand fing im 'Chiltern' an, Ricky auf die Nerven zu gehen. Der Kerl beleidigte ihn, also schlug Ricky zu." Damit die Situation nicht gänzlich eskalierte, soll der Rapper dann kurzzeitig das Etablissement verlassen haben . Als er zurückkam, war sein Kontrahent dann auch schon wieder weg.

Während der Auseinandersetzung war Rita selbst im Übrigen nicht zugegen, der Streit dürfte also nichts mit ihr zu tun gehabt haben. Bisher gab es von ihrer Seite aus allerdings noch keinen Kommentar zu dem Vorfall.

Ihr seid Fans der Musikerin mit dem etwas impulsiven Freund? Dann ist dieses Quiz etwas für euch:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de