Promiflash Logo
Geknipst! Wer ist Chris Martins Auto-Begleitung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geknipst! Wer ist Chris Martins Auto-Begleitung?

3. Nov. 2014, 19:28 - Promiflash Redaktion

Für alle Grusel-Fans ist eines der Highlights des Jahres leider schon wieder passé: Halloween ermutigte am Wochenende alle Fans des Schaurig-Schönen zum Sammeln von Süßigkeiten - und natürlich zum Feiern! Gerade rund um Los Angeles steppte an diesen Tagen der Geister-Bär und auch Schauspielerin Kate Hudson (35) lud zu ihrer traditionellen Party, zu der die Stars nur allzu gerne kamen. Doch wer verließ da klammheimlich die Sause gemeinsam? Chris Martin (37) - in Begleitung von Lily Allen (29)!

Doch anscheinend hatten es die beiden Musiker nicht ganz so mit dem Verkleiden und Schminken - wohl eher das Verstecken war ihr gemeinsames Ding, als sie zusammen im Wagen vom Anwesen ihrer Gastgeberin in Brentwood den Heimweg antraten. Denn während Chris gut geschützt mit seinem Basecap aufwartete, versuchte Lily, ihr Gesicht mit ihren Händen zu bedecken. Ganz geklappt hat dies allerdings nicht - doch eine heimliche Liaison wollten die beiden wohl mitnichten verbergen. Wie ein Bekannter der britischen Zeitung Daily Mail verriet, sind die beiden "seit Jahren befreundet".

Ihr wollt auch noch einmal das Halloween-Feeling Revue passieren lassen? Diese "Coffee Break" gibt euch die Gelegenheit dazu:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lily Allen im Juni 2018
Getty Images
Lily Allen im Juni 2018
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de