Promiflash Logo
Jennifer Lawrence & Bradley Cooper kuscheln wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence & Bradley Cooper kuscheln wieder

3. Nov. 2014, 12:30 - Promiflash Redaktion

Sie hat sich gerade von Chris Martin (37) getrennt, doch kuscheln darf Jennifer Lawrence (24) trotzdem noch - und zwar mit Bradley Cooper (39). Sorgen um die Beziehung zwischen dem Hollywood-Frauenschwarm und Model Suki Waterhouse (22) muss man sich trotzdem keine machen, denn die Liaison zwischen Bradley und Jen spielt sich nach wie vor nur auf der Leinwand ab. Weniger knistern tut es deshalb aber noch lange nicht. Davon kann man sich nun im neuen Trailer zu ihrem Film "Serena" überzeugen.

Bereits zum dritten Mal standen die beiden Schauspieler gemeinsam vor der Kamera und beweisen erneut, dass die Chemie zwischen ihnen einfach stimmt. Große Gefühle, Herzschmerz - selbst ohne die dramatischen Klänge der musikalischen Untermalung versprechen Jen und Bradley mit ihren schmachtenden Blicken eine ganze Bandbreite an Emotionen. Ähnlich wie in "Silver Linings" spielen sie erneut ein Paar, dessen Glück von tragischen Umständen bedroht zu sein scheint.

Wer nun auch Lust auf tiefgründige Unterhaltung hat, kann sich hier schon einmal den neuen Trailer zu "Serena" ansehen:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de