Promiflash Logo
Dirk Moritz & Renée Weibel: Neue Heimat gesucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dirk Moritz & Renée Weibel: Neue Heimat gesucht!

4. Nov. 2014, 15:14 - Promiflash Redaktion

Diese beiden sind ein echtes Traumpaar. Bekannt sind Dirk Moritz (35) und Renée Weibel (27) aus Verbotene Liebe - und mittlerweile gehen sie auch im wahren Leben gemeinsame Wege. Klar, dass da auch die Kinderfrage irgendwann in den Vordergrund rückt. Doch die beiden haben erst einmal andere Pläne: Sie sind auf Wohnungssuche.

Im Interview mit Promiflash haben die beiden über die Schwierigkeiten bei der Wohnungssuche geredet. "Tatsächlich sind wir gerade ein bisschen am Suchen, aber wir sind uns noch nicht schlüssig, ob es eine Wohnung in Köln wird oder vielleicht wieder Richtung Eifel", verrät Dirk Moritz. So eine ländliche Umgebung ist natürlich besonders schön, wenn man irgendwann eine kleine Familie gründen will. Ganz entschieden ist das Projekt "neue Heimat" aber noch nicht, doch der Schauspieler lässt sich da auch auf seine Liebste ein: "Man muss ja Kompromisse schließen."

Ihr wollt das ganze Interview mit den beiden sehen? Dann klickt auf dieses Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de